Kunden

Hier kommen unsere Geschäftspartner direkt zu Wort. Eine Auswahl:

Arne Rieper

Leiter Pharmacie und öffentliche Gesundheitsinformation bei M.C.M. Klosterfrau, Köln

"Die Zusammenarbeit mit dem Institut für ernährungsmedizinische Information beruht auf einem langjährigen Vertrauen in die korrekte und kompetente Abwicklung der gemeinsamen Projekte. Wir schätzen insbesondere das umfassende Fachwissen, sei es im Bereich der einzelnen Produktspezifikationen als auch im Bereich der Arbeit mit den Verlagen und den jeweiligen Redaktionen.

Besonderen Wert legen wir auf absolute Diskretion, aber auch auf die Verlässlichkeit bei der Umsetzung und Bearbeitung der einzelnen Maßnahmen. Wichtig ist uns dabei auch die jederzeitige Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, welche das Tagesgeschäft erheblich erleichtert und sehr angenehm macht."

Dr. Jürgen Kreimeyer

Marketing-Direktor bei Medice, Iserlohn

"Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit dem Institut für ernährungsmedizinische Information zusammen. Und bin rundum zufrieden mit den Ergebnissen."

Angelika Gies

Medizinredaktion "Echo der Frau", München:

"Als ausgesprochen erfreulich und produktiv empfinde ich die Zusammenarbeit, weil ich zuverlässig mit allem Wissenswerten versorgt werde, weil die Beiträge gut recherchiert und professionell formuliert sind, weil Sie immer Rücksicht auf redaktionsindividuelle Produktionstermine nehmen und weil Sie sämtliche Anfragen prompt erledigen. Abgesehen davon macht es Spaß, mit gut gelaunten Menschen zu arbeiten."

Knud Cordes

Produktmanager der roha Arzneimittel GmbH, Bremen:

"ifemedi ist ein idealer Partner für unser Haus, da es die sinnvolle Kombination von PR- und Medienarbeit, Web-Content-Erstellung und fachkundiger Mediaplanung anbietet – abgestimmt und optimiert aus einer Hand.

Dieses Leistungspaket wird angeboten in der "familiären Atmosphäre" einer kleinen Agentur, die sich durch Professionalität, Schnelligkeit und Flexibilität auszeichnet."

Dr. Stefan Bruhn

Produktgruppenleiter bei Dr. Loges + Co. GmbH, Winsen (Luhe):

"Ob Beiträge für Fachtitel, Berichte für die Publikumspresse, Durchführung von Telefonaktionen, Moderation von Expertenworkshops und Presseveranstaltungen – die Zusammenarbeit mit dem Institut ifemedi ist stets angenehm und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Kontakte von Herrn Dr. Hüve zahlen sich dabei ebenso aus wie die professionelle und zuverlässige Projektarbeit des gesamten Teams."

Volker Lohn

Produktmanager Online-Medien der GEHE Pharma Handel GmbH, Stuttgart:

"ifemedi begleitet uns inzwischen seit weit über 10 Jahren im B2B- und B2C-Umfeld. Neben einem tollen Gespür für spannende Gesundheitsthemen sowie deren redaktioneller Recherche und Aufbereitung für Apotheker und Endverbraucher, macht die Zusammenarbeit auch deshalb große Freude, weil wir uns mit Dr. Jörg Hüve und seinem Team zu jeder Zeit professionell und bereichernd über neue Ideen und Entwicklungen austauschen."